Tensnake | News | Neues Album "Glow" im Frühjahr: Tensnakes erste Single-Auskopplung heißt "Love Sublime"

Neues Album “Glow” im Frühjahr: Tensnakes erste Single-Auskopplung heißt “Love Sublime”

tensnake 2013
20.01.2014
Tensnake lässt uns mit seinem Disco- und House Vibes den Winter vergessen. Der Dance-Überflieger veröffentlicht im Frühjahr sein Debütalbum “Glow” – der perfekte Sound, um die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Wie das neue Album des Newcomers klingt, ist schon auf seiner Singleauskopplung “Love Sublime” zu hören.

Tensnakes neue Single aus seinem Debütalbum “Glow” heißt “Love Sublime”

Für “Love Sublime” holte sich Tensnake die gesangliche Unterstützung von Fiora, wie schon bei “See Right Through”. Zusammen mit der Dance-Legende Nile Rodgers, der die Songs für sein Album “Glow” mitproduzierte, entsteht der besondere Sound von Tensnake.Taucht mit uns gemeinsam in seine House- und Seventies-Disco-Tracks – Weitere Infos über Tensnakes Album und die zugehörige Single gibt’s hier in Kürze. 

Weitere Musik von Tensnake

Mehr von Tensnake