The Band | News | The Band feiert 50. Jubiläum ihres Albums “Cahoots“

The Band feiert 50. Jubiläum ihres Albums “Cahoots“

The Band
03.11.2021
50 Jahre ist es her, als The Band Anfang der 70er Jahre in den Bearville Sound Studios ihr viertes Studioalbum “Cahoots“ aufgenommen haben. Nun erscheint am 10. Dezember eine exklusive Remastered-Jubiläumsedition des Erfolgalbums.
Schon zu Beginn ihrer Karriere überzeugten The Band Fans und Kritiker von ihrem Talent und können sich mit der einzigartigen Mischung aus Country, R&B, Soul und Rockabilly schon lange zu Legenden der Musikgeschichte zählen. Nun zeigt die aufwendig produzierte, erweiterte und neu abgemischte Remaster-Edition das einzigartige Talent der Rocklegenden auf ein Neues.
Cahoots (50th Anniversary)“ wird als CD, LP, sowie Digital und als ein exklusives Super Deluxe Boxset bestehend aus CD, Blu-ray, LP und einer 7“ Vinyl erhätlich sein. Die Boxset-, CD- und digitalen Konfigurationen beinhalten eine ganze Reihe von bislang unveröffentlichten Titeln – unter anderem einen Mitschnitt der Live-Perfomance “Live at the Olympia Theatre, Paris, May 1971“, der im Rahmen ihrer damaligen Europatournee aufgezeichnet wurde. Dazu gibt es frühe Alternativ-Versionen von “Endless Highway“ und “When I Paint My Masterpiece“ sowie sechs weitere Vorabversionen, Outtakes, Instrumentals und Alternativ-Mixes.
Den ersten Vorgeschmack liefert The Band mit der ersten Remastered Single “Life Is a Carnival“, die jetzt zum Streamen erhältlich ist.
Ab sofort kann “Cahoots (50th Anniversary)“ überall vorbestellt werden.

Weitere Musik von The Band