Boyzone | Musik | Brother

Boyzone Brother Cover 2010
Brother
VÖ: 21. Mai 2010
Boyzone

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit dem Album “Brother” zollen die Boyz Tribut für den im letzten Jahr verstorbenen Stephen Gately. Steo starb während der Aufnahmen und zunächst war unklar, ob das Album jemals fertig gestellt würde. Aber die Jungs rafften sich auf und machten sich schweren Herzens an die Arbeit. Entstanden ist ein Album, dass etwas rockiger und voll gepackt ist mit Ohrwürmern, großen Meldodien und einem Sound, mit dem sie sich mal wieder selbst übertreffen. Dem Pop haben sie natürlich trotzdem nicht abgesagt. Bestes Indiz dafür ist Produzent Greg Wells, der seine Finger bereits bei Alben von Katy Perry, OneRepublic, Mika und Timbaland mit im Spiel hatte.
Veröffentlichung
21.5.2010
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602527336091
0

Weitere Musik von Boyzone