The City | Start

The City
Better Cover
Better
VÖ: 15. August 2019
The City, Hayla

Streamen und Downloaden

The City veröffentlicht zusammen mit der Sängerin Hayla seine Debüt-Single “Better”. Die beiden Künstler schneiden mit “Better” zwei emotionale Themen an: Liebe und Einsamkeit. Der Track ist eine perfekte Mischung aus Dance-Sound und Ballade. Spätestens wenn Hayla mit “It’s making me better” in der Hook einsetzt, wird klar das, das der Song nicht nur ein Ohrwurm ist, sondern mit seinen Drum’n'Bass-Anleihen auch diversen Legenden aus UK Respekt zollt.

 
Hinter dem Synonym The City steckt Thom Bridges. Der niederländische Produzent hat in der Vergangenheit bereits mit vielen namhaften Künstlern zusammengearbeitet. Um nur einige Beispiele zu nennen reihen sich so 30 Seconds To Mars, Jason Derulo, A$AP FERG, DJ Snake und Yellow Claw in die Liste der Kollaboratoren ein. Zu seinem neuen Projekt sagt Thom Bridges: "In den letzten Jahren habe ich eine Menge Musik für andere Künstler geschrieben und produziert. Ich habe es immer geliebt und werde es auch weiterhin machen, aber manchmal ist es schwierig seine eigene Vision und Kreativität umzusetzen. Deswegen habe ich mich entschieden ein neues Projekt zu starten, und zwar “The City”. Hier kann ich all die Sachen machen auf die ich Lust habe." Man darf gespannt sein, was das im Falle von The City bedeutet.