The Cruise | News | Folgenreiches Halloween – Unsere Hörspielgruseltipps!

Folgenreiches Halloween – Unsere Hörspielgruseltipps!

31.10.2016
Happy Halloween! Es ist mal wieder soweit: Heute dürfen endlich die Kürbisse, Kerzen, Kostüme und eure Lieblingsgruselhörspiele rausgeholt werden. Wer noch nicht weiß, was er hören soll oder wer dringenden Nachschub benötigt: Wir haben für euch ein paar folgenreiche Hörspiel- und Hörbuch-Tipps zusammengestellt!

Unsere Halloween-Hörspieltipps bei Spotify – Die folgenreichste Playlist

Wer die Serien nicht kennt, sollte unbedingt mit der jeweiligen ersten Folge der Serie starten. Einige Folgentitel geben bereits Aufschluss, was Euch dabei erwartet … auf jeden Fall ist nichts für Kinder oder schreckhafte Hörspielfans dabei! Wir wünschen viel Spaß beim Halloween-Hörspielhören!
Darkside Park – Mystery & Thriller – 01: Interview mit Ed
Porterville – Mystery & Thriller – 01: Von Draußen
Morgenstern – Thriller & Krimi – 01: Leben und Sterben
Und wer Halloween nichts abgewinnen kann: Unsere Hörspiele empfehlen wir natürlich auch an jedem anderen Tag im Jahr! Außerdem haben wir für alle “Nicht-Grusel-Fans” auch noch sehr spannende Fantasy- und Science Fiction-Hörspiele im Progamm!

Weitere Musik von The Cruise

Mehr von The Cruise