THE DOME | Musik

THE DOME Vol. 49
THE DOME (Vol. 49)
VÖ: 06. März 2009
THE DOME
CD 1
CD 2

Produktinformation

Cut! Nach Berlinale und Oscars fällt jetzt auch die letzte Klappe für die brandneue THE DOME (Vol. 49), denn der soundtechnische Blockbuster des Jahres ist im Kasten! Die Hauptdarsteller des Meisterwerks sind Stil-Ikone Kanye West, Stadtaffe Peter Fox, Popgöttin Madonna, Karibikschönheit Rihanna mit Sexy Back Justin Timberlake, Rockröhre Chris Cornell, die Punk-Veteranen Die Toten Hosen, die Elektro-Gurus The Prodigy, die Indie-Rocker von Mando Diao, Snow Patrol und ihre Kollegen Razorlight, die US Mega-Stars Ne-Yo und Lil Wayne, sowie der heißeste Pop-Export des Jahres Katy Perry!

Bitte einmal zur Seite treten: Zur Premiere des Blockbusters THE DOME (Vol. 49) wurde der längste Rote Teppich ausgerollt, den die Popwelt je gesehen hat! Als erste auf dem Walk Of Fame gesichtet wurde die Nummer Eins der Album-Charts Mando Diao dicht gefolgt von der Nummer Eins der deutschen Single-Charts James Morrison und Nelly Furtado! Sexy Katy Perry ist den beiden dicht auf den Fersen und strahlt in die Kameras. Umringt von zahlreichen Bodyguards erscheint Popqueen Madonna und lächelt den drängelnden Fotografen zu. Konkurrenz bekommt sie von Fashion-Star Lady GaGa, die heute nicht viel mehr als ihr Pokerface trägt. Nächster Special-Guest ist Justin Timberlake, der Fans und Fotografen zeigt, dass er nicht nur einen sexy Rücken hat!

Kleiner Skandal am Rande: Gewohnt lässig schlendern die HipHop Kollegen Kanye West, Lil Wayne, Ne-Yo, Sido und Samy Deluxe über den roten Stoff und verlieren beim Posen fast ihre Hosen! Doch die Ablenkung für Presse und Fans folgt sofort, als mit quietschenden Reifen eine schwarz-rot-goldene Stretch-Limousine vorfährt. Mit einem breiten Lächeln steigt der ECHO–Abräumer Peter Fox aus und hat mal eben die hübschen Mädels von Queensberry um sich gereiht. Doch das 20 Meter lange Stargefährt hat noch mehr Überraschungen zu bieten: Polarkreis 18, Patrice, Cassandra Steen, Reamonn, Selig und Eisblume! Auch Sasha ist an Bord und hat sich seinen Sonntagsanzug übergestreift, doch hat er keine Chance gegen seinen Kollegen: Max Mutzke erscheint mit Jeanette und LaFee im Arm und zeigt, wer heute der Hahn im Korb ist!

Jetzt wird’s hektisch: Kurz vor Beginn der Vorstellung eilen noch Gabriella Cilmi und Amy MacDonald verspätet vom Flughafen herbei und schreiben schnell ein paar Autogramme. Im Kinosaal geht es währenddessen bereits drunter und drüber: Die Jungs von The Prodigy und den Toten Hosen liefern sich eine Popcorn-Schlacht, die sich gewaschen hat, sodass Rihanna ihren Regenschirm aufspannen muss. Das ist das Startzeichen für Snow Patrol und Chris Cornell, die sich prompt mit XXL–Eimern Popcorn ausstatten und im zuckersüßen Battle mitmischen. Kurz vor der Vorführung platzt noch Matze Knop in den Saal und verleitet alle zu einer riesige Polonaise über die Sitze, schließlich muss der größte Pop-Blockbusters aller Zeiten gebührend gefeiert werden!
Veröffentlichung
2009-3-6
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753167786

Weitere Musik von THE DOME

Mehr von THE DOME