THE DOME | Musik | THE DOME (Vol. 53)

The Dome 53 Cover 2010
THE DOME (Vol. 53)
VÖ: 19. März 2010
THE DOME

Hier bestellen

Produktinformation

Mit den ersten Zeichen des Frühlings erscheint die brandneue THE DOME (Vol. 53) vollgepackt mit den aktuellsten Chartstürmern! Rihanna, Ich + Ich, Madonna feat. Lil Wayne, The Black Eyed Peas sowie Jan Delay, Justin Bieber feat. Ludacris, Unheilig und viele mehr bringen mit ihren heißen Hits den letzten Schnee zum Schmelzen und machen Platz für die schönste Zeit des Jahres!

Belgiens Sensation Stromae mit „Alors On Danse“ lädt zum Frühlingstanz und holt alle Tanzwütigen aus dem Winterschlaf. Auch Unheilig alias DER GRAF schnuppert mit „Geboren Um Zu Leben“ Frühlingsluft.

Den Startschuss in die grünste Jahreszeit setzt außerdem Madonna mit ihrem neuen Song „Revolver“ im Duett mit dem Südstaaten Rapper Lil Wayne.
Die US-Erfolgscombo Black Eyed Peas setzt zum dritten Mal in Folge einen drauf. „Rock That Body“ gibt noch einmal eine eindeutige Ansage! „Eiskalt“ ist den Jungs von Culcha Candela. Zeit, dass sie dem Frühjahr mit heißen Reggae-Beats die Sonne bringen. Zu neuen Superkräften erwacht ist Rock-Held Bon Jovi mit seinem Hit „Superman Tonight“ Für Schmetterlinge im Bauch sorgen Jamie Cullum, Owl City, Milow, Sportfreunde Stiller und sexy Popstar Cheryl Cole mit „Fight For This Love“, dem Song zur aktuellen Topmodels-Staffel.

Mit insgesamt etwa 40 Top-Acts läutet die THE DOME (Vol. 53) den Frühling ein und sorgt mit über zwei Stunden für die ersten Hitzewallungen des Jahres! Das brandneue Glanzstück steht ab sofort in den Läden sowie als Download bereit!
Veröffentlichung
19.3.2010
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753258552
0

Weitere Musik von THE DOME

Mehr von THE DOME