THE DOME | News | Pietro Lombardi bei THE DOME 60!

Pietro Lombardi bei THE DOME 60!

Pietro Lombardi Line-Up 60
20.10.2011
Superstar Pietro Lombardi wird für Euch in Duisburg dabei sein und die Jubiläums-Show rocken!
Euer Superstar gibt sich erneut die Ehre! Dass es Pietro Lombardi bei THE DOME sehr gut gefällt, beteuerte er bereits bei seinen ersten beiden Auftritten. Die Fans, die Stimmung und die Show gefallen ihm auserordentlich gut. Schön, dass er sich bei uns wohlfühlt und deshalb auch zu unserem Jubiläum bei THE DOME 60 in Duisburg dabei ist!

Pietro wird für Euch seine brandneue Single “Going to L.A.” performen und Eure Herzen sicher wieder höher schlagen lassen! Die Single erscheint als Vorbote zu dem lang erwarteten zweiten Album des Superstars, das noch im Dezember erscheinen wird! Wir freuen uns auf seinen Auftritt und hoffen, ihn auch wieder für ein Interview gewinnen zu können!

Tickets für die Show im Theater am Marientor in Dusiburg bekommt Ihr hier!

Sobald es neue Infos zum Thema Line-Up gibt, erfahrt Ihr es zuerst!

Weitere Musik von THE DOME

Mehr von THE DOME