The Game | Musik | Ain't No Doubt About It feat. Justin Timberlake

Ain't No Doubt About It
Ain’t No Doubt About It feat. Justin Timberlake
VÖ: 25. Juni 2010
The Game
CD 1

Produktinformation

Game ist zurück: Mit der von Pharrell Williams produzierten Single “Ain’t No Doubt About It” featuring Justin Timberlake läutet der Westküsten-Rapper den Sommer ein!
“Ain’t No Doubt About It” lautet der Titel der ersten Singleauskopplung aus Games kommendem “R.E.D. Album” (VÖ: 11.06.), für die der Rapper aus Compton gleich zwei hochkarätige Gäste ins Studio eingeladen hat: Produziert wurde der Track vom Neptunes-Mastermind Pharrell Williams, während sich Game das Mikrofon mit Justin Timberlake teilt!
“Ain’t No Doubt About It” erscheint als erster Vorgeschmack auf sein neues “R.E.D. Album”, auf dem Game selbstverständlich auch knallharte West-Coast-Banger präsentiert. Immerhin war der 30-Jährige nicht nur mit Pharrell, sondern nach langer Zeit auch erstmals wieder mit Dr. Dre im Studio. Zu weiteren Produzenten der neuen LP zählen Timbaland, Cool & Dre, DJ Khalil, Drumma Boy und Swizz Beatz.
Veröffentlichung
2010-6-25
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00602527430492

Weitere Musik von The Game