The Gaslight Anthem | News | Albumplayer: Jetzt ins neue Gaslight Anthem Album "Handwritten" reinhören

Albumplayer: Jetzt ins neue Gaslight Anthem Album “Handwritten” reinhören

The Gaslight Anthem
18.07.2012
Das lang erwartete Album “Handwritten” von The Gaslight Anthem kommt diesen Freitag endlich in alle Plattenläden. Erst gestern feierte das neue Video zu der gleichnamigen Single “Handwritten” Videopremiere und nicht nur das Video ist grandios, der Song ist noch viel besser. Mit “45” und “Handwritten” hat die vierköpfige Band schon mal einen super Start hingelegt.
Obwohl das Album erst Freitag erscheint, könnt ihr jetzt schon in alle Songs reinhören. Wir haben eigens zur Veröffentlichung schon einen Albumplayer angefertigt, damit ihr euch schon mal darauf vorbereiten könnt, was am Freitag auf euch zukommt: Guter Rock, eine geniale Band und ein vielseitiges Album.

Weitere Musik von The Gaslight Anthem

Mehr von The Gaslight Anthem