The Gaslight Anthem | News | Alle Live-Dates im Überblick

the gaslight anthem_2012_3
23.03.2012

Alle Live-Dates im Überblick

Es ist vollbracht! The Gaslight Anthem haben die Arbeit an ihrer neuen Platte abgeschlossen. “Handwritten” wird sie heißen, ein genauer Veröffentlichungstermin wird noch bekannt begeben.
Sicher ist jedoch schon mal, dass Brian Fallon und seine Jungs im Juni live in Deutschland spielen und ihren Fans schon mal einige Songs ihres neuen Albums präsentieren werden. Denn die Crew aus New Jersey begleitet zunächst einmal die alten Helden von Soundgarden bevor dann drei exklusive Headliner-Konzerte auf dem Programm stehen.
Festival-Fans dürfen sich übrigens auch freuen, denn kürzlich bestätigten The Gaslight Anthem ihre Teilnahme am Highfield und am AREA 4 Festival.
Hier noch einmal alle Live-Dates im Überblick:
31.05.2012 Berlin, Zitadelle Spandau (Support von Soundgarden)
01.06.2012 Bremen – Aladin
02.06.2012 Ulm – Ulmer Zelt
13.06.2012 Kiel – Max
Tickets für diese drei Shows gibt es für 22 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS–VVK–Stellen und bei FKP Scorpio oder Eventim
Festivals:
17.08.2012 Störmthaler See, Großpösna – HIGHFIELD Festival
17.08.2012 Flugplatz Borkenberge, Lüdinghausen – AREA 4 Festival

Weitere Musik von The Gaslight Anthem

Mehr von The Gaslight Anthem