The Gaslight Anthem | News | Close Up: The Gaslight Anthem im Frage – Antwort Spiel

Close Up: The Gaslight Anthem im Frage – Antwort Spiel

The Gaslight Anthem
12.10.2012
Exklusiv für euch haben wir The Gaslight Anthem auf den Zahn gefühlt. Wenn ihr aus erster Hand wissen wollt, wie die Jungs um Brian Fallon zur Musik gekommen sind, welche Aktivität morgens als erstes auf dem Tagesplan steht oder was die Jungs an Deutschland mögen, könnt ihr ab sofort Backstage-Exklusiv in den ersten Teil der The Gaslight Anthem – Close Up Reihe reinschauen.
Bereits im Sommer wurde das Album “Handwritten” veröffentlicht. 5 von 5 Sternen gab es bei laut.de und der NME ging sogar soweit, es zum bisher besten Rockalbum des Jahres zu küren. Was sich “The Gaslight Anthem” bei ihrer Musik denken könnt ihr ab sofort im ersten Teil der Close Up Reihe anschauen. DAs zwetie Video folgt in Kürze. Reinschauen lohnt sich!

Weitere Musik von The Gaslight Anthem

Mehr von The Gaslight Anthem