The Gaslight Anthem | News | Exklusive Akustik-Version im 1LIVE-Studio mit The Gaslight Anthem

the gaslight anthem_2012_3
03.09.2012

Exklusive Akustik-Version im 1LIVE–Studio mit The Gaslight Anthem

The Gaslight Anthem machen derzeit lautstark auf ihr aktuelles Album “Handwritten” (seit 20. Juli) aufmerksam. So waren sie kürzlich zu Gast beim Radiosender 1Live und lieferten eine exklusive Akustik-Version ihrer Singles “Handwritten” und “45” ab!
“Hey hey, turn the record over”, singt Frontmann Brian Fallon im Song “45″ aus tiefster Musikerseele heraus – solange er es nur singt und nicht ernst meint, sind wir beruhigt, denn wir können uns die Platte leidenschaftlich rauf und runter anhören.
Die Leidenschaft spiegelt sich auch im Sound des neuen Albums wider. Es ist emotionaler, persönlicher und dabei sicherlich auch melodischer, doch der Nachdruck bleibt und die Wucht kehrt in neuer Stärke und Qualität zurück.
Jetzt ansehen: Die Videos zu Brian Fallons exklusive Akustik-Versionen aus dem 1Live-Studio:

Weitere Musik von The Gaslight Anthem

Mehr von The Gaslight Anthem