The Gaslight Anthem | News | Gaslight-Album "Handwritten" erntet 5 von 5 Sternen auf laut.de

Gaslight-Album “Handwritten” erntet 5 von 5 Sternen auf laut.de

The Gaslight Anthem
19.07.2012
Ganz selten hat es eine Band oder ein Musiker geschafft, 5 von 5 Sternen bei laut.de zu erhalten. Doch jetzt ist es endlich soweit, The Gaslight Anthem haben tatsächlich 5 von 5 Sternen bekommen und wir stimmen laut.de natürlich voll und ganz zu. So schreibt der Redaktion von laut.de über “Handwritten”:

"(…) schon der Opener “45” spiegelt genau das wieder, was die Oldschool-lastige Herangehensweise vermuten lässt. Mit unwiderstehlicher Inbrunst treibt Fallons Organ den Uptempo-Dreieinhalbminüter an. Pünktlich zum Refrain stimmt das Kollektiv mit ein und lässt keinen Zweifel daran aufkommen, wohin die Reise für den Fünfer in Zukunft gehen soll. Stadien dieser Welt, macht euch bereit (…)"

The Gaslight Anthem sind definitiv für etwas ganz Großes bestimmt und werden mit Sicherheit eines Tages auch in großen Stadien spielen. Jetzt kommt aber morgen erst mal “Handwritten” in alle Plattenläden. Wer noch nicht die Chance hatte, in das Werk reinzuhören kann das jetzt hier nachholen und sich selbst vom Album überzeugen. Viel Spaß beim Anhören!


>>> Hier könnt ihr den gesamten Artikel von laut.de über “Handwritten” lesen

Weitere Musik von The Gaslight Anthem

Mehr von The Gaslight Anthem