The Gaslight Anthem | News | Neues Konzert bestätigt: TGA beim Chiemsee Rocks!

Neues Konzert bestätigt: TGA beim Chiemsee Rocks!

The Gaslight Anthem
03.05.2012
Die Newcomer The Gaslight Anthem touren fleißig durch die Welt und geben Ende Mai und den gesamten Juni über Konzerte in ganz Deutschland. Außerdem werden sie bei dem Orion Music Festival, neben Metallica und anderen Rock Legenden, dabei sein.
Am 22. August 2012 findet dann das Rock Festival am Chiemsee Rocks statt: Dort werden auch The Gaslight Anthem zu sehen und hören sein.

Neben The Gaslight Anthem werden auch die Beatsteaks, Deichkind und Anti-Flag dabei sein. Das Festival geht einen Tag lang und wird die Erde zum Beben bringen. Wer weitere Infos zum Festival haben möchte, sich Tickets besorgen oder einfach noch mal das gesamte Line-Up nachsehen will, der findet hier auf der offiziellen Webseite alles, was er braucht.

>>> Alle Infos Chiemsee Rocks Festival gibt’s auf der offiziellen Webseite

Weitere Musik von The Gaslight Anthem

Mehr von The Gaslight Anthem