The Gaslight Anthem | News | TGA enthüllen Cover ihres neuen Albums "Handwritten"

TGA enthüllen Cover ihres neuen Albums “Handwritten”

the gaslight anthem_2012_1
21.05.2012
Zwei Jahre nach ihrem Top10-Album “American Slang” melden sich The Gaslight Anthem bei ihren Fans zurück und veröffentlichen im Juli ihr neues Album “Handwritten” – ihr Debüt beim neuen Label Universal Music.

Endlich gibt es mehr als positive Nachrichten von Brian Fallon (Gesang, Gitarre), Alex Levine (Bassgitarre), Benny Horowitz (Schlagzeug) und Alex Rosamilia (Gitarre), die sich mit einem lang erwarteten neuen Album zurückmelden: “Handwritten” erscheint im Juli und wurde von Brendan O’Brien (Pearl Jam, Bruce Springsteen) produziert.
The Gaslight Anthem präsentieren damit auch ihr Debüt beim Universal Music und eröffnen selbstbewusst ein neues Kapitel ihrer Bandgeschichte: “Ich war schon immer bereit für die großen Arenen”, erklärt Frontmann Brian Fallon lächelnd. “Ich hab nur darauf gewartet, bis sie auch bereit für uns sind. Ich will die großen Stadien spielen, ich wollte schon immer bei einem großen Label sein. Wenn ich der Junge auf dem Cover des Time Magazines sein kann, dann bin ich dabei – und ich spendier' dir einen Drink, während ich oben bin.”
Und so sieht das “Handwritten” Albumcover aus:
 

Weitere Musik von The Gaslight Anthem

Mehr von The Gaslight Anthem