The Gaslight Anthem | News | TGA im Interview zu "Handwritten"

The Gaslight Anthem
09.07.2012

TGA im Interview zu “Handwritten”

Letzten Donnerstag, den 5. Juli, hat der EMP ein Interview mit The Gaslight Anthem über ihr am 20. Juli erscheinendes Album “Handwritten” veröffentlicht. In dem Interview spricht Leadsänger Brian Fallon über das neue Album – dass der Band viel besser gefällt, als das Letzte, über ihr Leben als Rockstars – das nicht ganz so pompös ausfällt, wie es vielleicht alle gedacht haben und über Komplimente die der Band gemacht werden:

“Sicher kann man das, aber ich denke, dass es genug Musiker gibt, die einfach immer Komplimente wollen und auch bekommen und das ihnen und ihrer Musik nichts bringt. Ich verlasse mich da lieber auf die Fans! Wenn sie Dir bei einer Show die Bestätigung geben, dann weißt Du, dass die Band auf dem richtigen Wege ist!”
Wir ihr seht, ist The Gaslight Anthem eine Band, die auf dem Boden geblieben ist und auch nicht abzuheben scheint. Lest euch jetzt das gesamte Interview durch und überzeugt euch selbst.
>>> Hier geht es zum Interview mit The Gaslight Anthem und dem EMP

PS: Zur Veröffentlichung von “Handwritten” gibt es nun streng limitiere Notizbücher (nur 1000 insgesamt & weltweit), die geprägt sind mit dem Schriftzug “The Gaslight Anthem” und “Handwritten”. Hier könnt ihr euch ein Album und ein “Handwritten” Notizbuch besorgen – solange der Vorrat reicht!

Weitere Musik von The Gaslight Anthem

Mehr von The Gaslight Anthem