The Gaslight Anthem | News | The Gaslight Anthem Track "45" feiert Videopremiere!

The Gaslight Anthem
08.06.2012

The Gaslight Anthem Track "45″ feiert Videopremiere!

Selig sind sicherlich die Fans, die The Gaslight Anthem am vergangenen Donnerstag live in der Spandauer Zitadelle bei Berlin erleben durften. Auch das kalte Regenwetter konnte die Crowd nicht davon abhalten, beim Open-Air-Konzert ordentlich zu rocken! Die Band aus New Jersey gab ihren Fans einen Live-Vorgeschmack par excellence auf das am 20. Juli erscheinende Album “Handwritten”.
“Handwitten” wird emotionaler, persönlicher und dabei sicherlich auch melodischer, doch der Nachdruck bleibt und die Wucht kehrt in neuer Stärke und Qualität zurück. Genauso klingt auch die erste Single “45″.
Am 13. Juli wird die neue The Gaslight Anthem Single ”45″ überall erhältlich sein. Und jetzt könnt ihr das dazugehörige Video in einer Premiere erleben.

Weitere Musik von The Gaslight Anthem

Mehr von The Gaslight Anthem