The Hot Sardines | Musik | The Hot Sardines

The Hot Sardines
The Hot Sardines
VÖ: 01. Mai 2015
The Hot Sardines

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

The Hot Sardines entfesseln ihren ausgeprägt leidenschaftlichen, überwältigenden und originellen Sound mit ihrem gleichnamigen Debütalbum, das am 01. Mai 2015 über Decca/Universal Music veröffentlicht wird.
 
Die elektrisierende Platte, die von Eli Wolf (Norah Jones, Elvis Costello & The Roots, Al Green) produziert wurde, bietet frühe Jazz Klassiker und neue, originelle Sardines Kompositionen.
 
Die Albumveröffentlichung markiert einen prägenden Moment in der Entwicklungsgeschichte der Sardines, die mit einer gemeinsamen Leidenschaft für Musik aus einer andere Ära angefangen hat – und nun den Höhepunkt erlebt. Durch Auftritte schafft die Band, ihre Leidenschaft an die Zuhörer auf der ganzen Welt weiterzugeben.
Veröffentlichung
1.5.2015
Format
CD
Label
Decca
Bestellnummer
00602537974016
0
Mehr von The Hot Sardines