The Italian Tenors | News | Das neue Album "I successi - Best of" von The Italian Tenors

Das neue Album “I successi — Best of” von The Italian Tenors

The Italian Tenors Pressefoto
14.11.2018
The Italian Tenors sind auf den Opernbühnen schon seit Jahren Profis. Für alle 3 war es aber immer auch spannend, ihre musikalische Herkunft aus der Klassik mit ihrem Faible für die italienische Popmusik zu vereinen. Schon mit ihrem Debüt-Album „That’s Amore“ sorgten sie für Furore und intonierten mit Klasse und Verve italienische Popsongs. Das 2. „Viva La Vita“ sollte noch mehr italienische Musik- wie Lebensart verströmen – und keine Frage, das selbst gesetzte Ziel wurde nach allen Regeln der Kunst erreicht.
Natürlich haben TIT das Rad nicht völlig neu erfunden, aber mit Stimmgewalt, Persönlichkeit und ordentlich italienischem Charme gewinnen sie dabei die Herzen des Publikums. Mithilfe des mit Hingabe und Können arrangierten orchestralen Klanges und mit ihrem Charme im Gepäck durchbrechen sie galant die Genre-Grenzen und zaubern mit ihrer musikalischen Begabung ein neues, poporientiertes italienisches Bel Canto.
Getragene, weite Melodielinien über den ruhig voranschreitenden klassischen Arrangements bieten den drei Sängern viel Raum ihre wunderbaren Stimmen zur Entfaltung kommen zu lassen.
Die Best Of- CD enthält auch 2 Weihnachtstitel, die exklusiv nur auf diesem grandiosen Album zu finden sind.

Weitere Musik von The Italian Tenors

Mehr von The Italian Tenors