The Italian Tenors | News | Jetzt hier in das Album "That's Amore" reinhören!

The Italian Tenors 2012 Webgrafik - 2
23.05.2012

Jetzt hier in das Album “That’s Amore” reinhören!

Der Flirt von in klassischer Musik ausgebildeten Künstlern in den Gefilden der Popmusik ist außerordentlich spannend, doch selten bewegte sich dieser auf solch hohem Niveau: Drei hochbegabte italienische Opernsänger haben den Sprung in ein anderes Fach gewagt und großartige italienische Popsongs und Canzoni auf ihre unnachahmliche Art interpretiert.
Vorhang auf für The Italian Tenors: Mirko Provini, Sabino Gaita und Evans Tonon.
Ja, es gab in der Vergangenheit diese Melange zweier unterschiedlicher Musikgattungen, aber sie sind vielleicht die Einzigen, bei denen einem bereits nach wenigen Tönen das Herz aufgeht. The Italian Tenors sind auf den Opernbühnen schon seit Jahren Profis. Für alle Drei war es nun umso aufregender, ihre musikalische Herkunft aus der Klassik mit ihrem Faible für die Popmusik zu einem neuen Ganzen zu vereinen. Mit ihrem Debütalbum „That’s Amore“ durchbrechen sie Genre-Grenzen und zaubern mit der ihnen eigenen musikalischen Energie ein glanzvolles Gesamtkunstwerk hervor, das den Zuhörer voll und ganz in seinen Bann zieht.
Hören Sie hier in das Album “That’s Amore” rein:

Weitere Musik von The Italian Tenors

Mehr von The Italian Tenors