The Killers | News | Bild.de: The Killers über den Beginn ungewöhnlicher Bandfreundschaften

The Killers Battle Born 2012_01
18.09.2012

Bild.de: The Killers über den Beginn ungewöhnlicher Bandfreundschaften

Ted Sablay – So heißt der amerikanische Multi-Instrumentalist, der es damals – als The Killers – noch in den Startlöchern standen irgendwie schaffte, im Kofferraum der Jungs um Brandon Flowers zu landen. “Plötzlich war ein Junger Mann in meinem Kofferraum […] ich habe keine Ahnung, wie er dort landete”, erinnert sich Schlagzeuger Ronnie Vannucci Jr an die Begegnung der besonderen Art.

Mittlerweile spielte Ted Sablay bereits auf der “Sam’s Town” Tour und unterstützte The Killers beim Auftritt im Weißen Haus . Den vollen Beitrag und das Video-Interview könnt ihr euch auf ab sofort auf Bild.de anschauen.

>>> Hier geht es zum Artikel von The Killers auf Bild.de
Mehr von The Killers