The Kooks | News | Geheime Location, auserwähltes Publikum: Seht hier The Kooks bei Vevo Go

The Kooks Preview Vorschaubild neu
06.10.2014

Geheime Location, auserwähltes Publikum: Seht hier The Kooks bei Vevo Go

Eine geheime Location, ein auserwähltes Publikum und The Kooks: Am 29. August 2014 waren die britischen Indie-Rocker in einer geheimen Location in London für eine Privatvorführung zu Gast, um ihr neues, viertes Studio-AlbumListen” live zu präsentieren. Dabei performte das aus Brighton stammende Quartet natürlich auch seinen Song “Down”, welcher überraschend anders als die Vorgängertracks der Band klingt. Kein Wunder, denn der Song entstand, wie auch “Westside”, in Zusammenarbeit mit Hip Hop-Produzenten und Musiker Inflo. Außerdem könnt ihr euch noch einmal die Highlights der Show bei Vevo ansehen.

Exklusiv und geheim: The Kooks zu Gast bei der Vevo Go-Show

Das nunmehr vierte Studio-Album “Listen” erschien nach mehrjähriger Pause am 5. September 2014. Das war für Vevo Grund genug, die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Band bestehend aus Luke Pritchard, Hugh Harris, Pete Denton und Alexis Nunez für ein Konzert im Rahmen ihrer Vevo Go Show einzuladen. Die Vevo Go-Shows sind eine Reihe von Pop-Up-Events, die über das Jahr verteilt verschiedene Musiker in eine geheime Location holen und einige Fans hierzu einladen. Schaut euch die Performance von “Down” an und überzeugt euch selbst von der Magie, die The Kooks auch zehn Jahre nach ihrer Gründung noch immer ausstrahlen.

Weitere Musik von The Kooks

Mehr von The Kooks