The Kooks | News | Hier ansehen: Das neue Video von The Kooks zu "See Me Now" aus dem Album "Listen"

Hier ansehen: Das neue Video von The Kooks zu “See Me Now” aus dem Album “Listen”

The Kooks 2017
18.11.2014
Am 5. September 2014 brachten The Kooks ihr aktuelles Album “Listen” auf den Markt. Jetzt präsentiert die Band das Video zum Song “See Me Now”, welcher die autobiographischen Züge von Frontmann Luke Prichard trägt. “See Me Now” ist einer von 15 Titeln der Platte “Listen”, aber wohl einer der emotionalsten Songs, die The Kooks bisher veröffentlicht haben.

Luke Prichard gedenkt seines Vaters

“See Me Now” gehört zu den gefühlvollsten Liedern von The Kooks. Im Song stellt Frontmann Prichard die Frage: “Would you be proud?” Gemeint ist sein Vater. Verstorben als er noch jung war, musste Luke sich ohne den Bestand seines Vaters in der Welt zurecht finden. Dabei blieben manche Frage unbeantwortet, die für ihn nur sein Vater hätte beantworten können. Die Sehnsucht nach ihm bringt Prichard auch in seinem Video zu “See Me Now” zum Ausdruck.

Luke Prichard: “See your little boy”

Mit dem Video zu “See Me Now” verleiht The Kooks-Frontmann Prichard seinen Emotionen auch visuell Ausdruck. Nach einem Gig schreitet er allein durch die Anonymität der Großstadt und versucht sich die Fragen, die er sich und seinem verstorbenen Vater stellt, zu beantworten. Wir sind beeindruckt von soviel Offenheit und hoffen, dass Prichard irgendwann die Antwort auf seine Fragen finden wird. 
>>> Hier das neue Album “Listen” von The Kooks als Standard-Version oder in der Deluxe-Version bei iTunes bestellen
>>> Hier das neue Album “Listen” von The Kooks als Standard-Version oder in der Deluxe-Version bei Amazon bestellen

Weitere Musik von The Kooks

Mehr von The Kooks