The Living End | News | "White Noise" ist "Song of the year"

“White Noise” ist “Song of the year”

The Living End
24.06.2009
Die australisch-asiatische Songwriter-Organisation APRA hat ihre Mitglieder über die herausragendsten Veröffentlichungen im letzten Jahr abstimmen lassen. Dabei konnte “White Noise”, der Titeltrack des neuen The Living End-Albums, über 30.000 Stimmen für sich verbuchen und wurde somit zum “Song of the year” gekürt. Gitarrist und Bandleader Chris Cheney, aus dessen Feder das Lied stammt, flog direkt nach den mitreißenden Shows auf den deutschen Festivals Southside und Hurricane back nach Down Under, um den Preis persönlich entgegen nehmen zu können.

Lange bleiben kann er dort allerdings nicht: Bereits am Wochenende stehen weitere Auftritte der Band in Skandinavien an. Wir wünschen ihm die nötige Portion Schlaf, um dafür wieder fit zu sein, freuen uns mit ihm und gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!

Weitere Musik von The Living End