The Madden Brothers | News | Hier in das The Madden Brothers Album "Greetings From California" reinhören

Hier in das The Madden Brothers Album “Greetings From California” reinhören

the madden brothers trailer
07.10.2014
Als die beiden Zwillingsbrüder Benji und Joel Madden einst in einer Kleinstadt im Süden von Maryland aufwuchsen, konnten sie noch nicht ahnen, dass sie mit Good Charlotte weltweit mehr als 10 Millionen Platten verkaufen würden. Dabei waren die Alben von Good Charlotte gewissermaßen nur der Auftakt. Nun kündigen sie als The Madden Brothers ihr Erstlings-Werk “Greetings From California” für den 17. Oktober 2014 an und geben auf YouTube einen ersten Vorgeschmack auf alle Songs vom Album.  

“Greetings From California”: The Madden Brothers präsentieren Album mit Westküsten-Attitüde

Benji und Joel Madden zeigen sich auf ihrem neuen Album “Greetings From California” in ihrer schnörkellosen Schlicht- und Direktheit und beweisen erneut, dass sie ausgezeichnete Songschreiber sind. Sie verstehen es Melodien, Harmonien und Storytelling miteinander intelligent zu kombinieren, damit ein Song catchy und eingängig wird. So trifft druckvoller Pop/Rock-Sound auf handgemachten Südstaaten-Rock und reflektiert letztendlich jene entspannte Westküsten-Attitüde, die der Titel auch erwarten lässt.

Hört hier in das Album “Greetings From California” von The Madden Brothers:

Weitere Musik von The Madden Brothers

Mehr von The Madden Brothers