The Madden Brothers | News | The Madden Brothers: Benji und Joel Madden verraten fünf Geheimnisse aus ihrem Leben

The Madden Brothers: Benji und Joel Madden verraten fünf Geheimnisse aus ihrem Leben

The Madden Brothers
22.07.2014
The Madden Brothers plaudern aus dem Nähkästchen. Auf der Website des US-amerikanischen Fernseh- und Radiomoderators Ryan Seacrest verraten die Good Charlotte-Brüder fünf spannende Details aus ihrem Leben, die ihr bestimmt noch nicht wusstet. Mit ihrem Song "We Are Done" erobern sie derzeit die Charts von Australien bis Deutschland. Der Track überrascht mit einem für die beiden Herren neuartigen Rock-Sound und präsentiert eine andere musikalische Seite der sonst so harten Punk-Rocker. Das dazugehörige AlbumGreetings From California…” erscheint im Herbst 2014. Doch welche Geheimnisse lüfteten Benji und Joel Madden?

Vom Pop-Punk zum Pop-Rock: The Madden Brothers mit “We Are Done”

The Madden Brothers möchten ein eigenes Musical schreiben. Ja, ihr habt richtig gelesen. Die beiden Brüder sind nämlich riesige Musical-Fans, aber machen sich auch gerne einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Ihre liebste TV Sendung stammt nicht aus den heimischen USA, sondern ist eine kanadisch-irische Produktion mit historischen Hintergrund. Erraten? Benji und Joel kriegen nicht genug von der Serie “Vikings”. Welche drei anderen Geheimnisse die beiden Zwillinge preisgaben, erfahrt ihr auf der Seite von Ryan Seacrest.

Weitere Musik von The Madden Brothers

Mehr von The Madden Brothers