The Pierces | News | Das schreibt die Presse über "You & I"...

2011 1
05.10.2011

Das schreibt die Presse über “You & I”…

Wer hätte das gedacht? The Pierces teilen die Nation in zwei Lager. Die einen können gar nicht genug davon kriegen, verlieben sich gar, wie der Zeit-Redakteur Thomas Winkler oder finden, dass The Pierces “alles richtig gemacht” haben wie das-musikmagazin.de.

Und dann gibt es die anderen, wie die Seite myfanbase.de, nennen es zum Beispiel “etwas austauschbaren Folk-Pop/Rock” oder wollen mit dem Sound einfach nicht so recht warm werden. Was wirklich hinter den “Schmucken Mädels mit schnuckeligen Songs” (musik-magazin.blog.de) steckt, müsst ihr Hörer da draußen letztlich selbst entscheiden.

Dabei lassen sich die internationalen Charterfolge mehr als sehen: So stieg “You & I” im Juni auf Platz 4 in die UK–Charts ein und verzeichnet mittlerweile Goldstatus. Wir werden sehen, wie sich die Platte in Deutschland macht.

Den Beginn des Reviews von Thomas Winkler möchten wir euch allerdings an dieser Stelle nicht vorenthalten: “Ich bin frisch verliebt. Das Problem ist nur: Alle meine Freunde finden die Neue doof, peinlich und völlig untragbar. Es ist mir deshalb ein bisschen unangenehm, mich mit ihr zu zeigen. Sicher: Sie ist vielleicht ein bisschen zu niedlich und auch ziemlich schlicht gestrickt. Aber meine Freunde wollen nicht verstehen, dass mit ihr immer die Sonne scheint. Liebe sollte man nicht rechtfertigen müssen.

Das meinen wir auch! Also hört euch rein in den die ewigen Sommer-Songs, die nach Sonne duften und entscheidet selbst!

>>> Hier in “You & I” von The Pierces reinhören!

Weitere Musik von The Pierces