The Pierces | News | "You & I" – Jetzt gibt's das Album!

2011 2
23.09.2011

“You & I” – Jetzt gibt’s das Album!

Catherine und Allison sind nicht nur zwei Schwestern, die Geschwister Pierce, sondern auch zwei Sängerinnen, zwei Songschreiberinnen, ein unzertrennliches Duo, zusammen auch The Pierces. In Alabama aufgewachsen, sangen die beiden schon, als sie gerade sprechen gelernt hatten – und vor allem sangen sie schon damals unbedingt gemeinsam.

Mit You & I haben die Schwestern ein Album aufgenommen, das extrem eingängig und ansteckend ist, dabei aber auch den lässigen Singer/Songwriter-Wurzeln der Vorgängeralben treu bleibt. Folkelemente schimmern hin und wieder durch, melancholische Momente, während die Songs diese bedächtige, gediegene, irgendwie traurige Schönheit in sich tragen.

Ab sofort ist You & I überall erhältlich.

>>> Hier könnt ihr euch das Album “You & I” von The Pierces bei Amazon bestellen

Weitere Musik von The Pierces