The Puppini Sisters | Musik | Christmas With The Puppini Sisters

Christmas With The Puppini Sisters: Puppini Sisters,The
Christmas With The Puppini Sisters
VÖ: 05. November 2010
The Puppini Sisters

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Swingend und rockig, sexy und exzentrisch – mit diesen Attributen wurde ganz sicher noch kein Weihnachtsalbum umschrieben. Zumindest bis jetzt! Denn “Christmas With The Puppini Sisters” verdient sich all diese Begriffe redlich. Was bei dem berühmt-berüchtigten Eklektizismus der drei singenden A-cappella-Damen letztendlich aber auch nicht wirklich überrascht, zählen sie zu ihren Einflüssen doch einerseits das amerikanische Vokalensemble The Andrews Sisters und andererseits die englische Indie-Rock-Band The Smiths. Das Aufeinanderprallen solcher musikalischen Gegenwelten macht nun auch das Album “Christmas With The Puppini Sisters” so einzigartig. Alte und nicht ganz so alte Klassiker der Weihnachtsmusik wurden dafür mit knallig roten Lippenstift geschminkt, in seidene Ballkleider mit tiefem Ausschnitt gesteckt oder auch auf leicht schräge Weise festlich herausgeputzt.
Veröffentlichung
5.11.2010
Format
CD
Label
Verve
Bestellnummer
00602527503943
0

Weitere Musik von The Puppini Sisters

Mehr von The Puppini Sisters