The Rapture | Musik | Pieces Of The People We Love

rapture
Pieces Of The People We Love
VÖ: 15. September 2006
The Rapture

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

„Pieces of the People We Love“ wurde im Verlauf eines Jahres geschrieben, nachdem die Band die lange Konzertreihe, die ihrem Debüt-Release folgte, beendet hatte. Zurück im „Big Apple“, legten sich die vier Bandmitglieder ordentlich ins Zeug und konnten schon nach kurzer Zeit auf einen Berg von Songs – 30 an der Zahl! – blicken. Sie konnten es kaum abwarten, die neuen Songs im Studio in Form zu bringen. Doch zunächst spielten sie eine Reihe von „Test-Konzerten“, probierten ihre Songideen im Rahmen von Live-Shows an der Ost- und Westküste der Staaten aus, um zu sehen, wie ihre Anhängerschaft auf das Material reagiert.
Veröffentlichung
9/15/2006
Format
CD
Label
Mercury
Bestellnummer
00602517063280

Weitere Musik von The Rapture