The Rapture | Musik

rapture
Pieces Of The People We Love
VÖ: 15. September 2006
The Rapture

Produktinformation

„Pieces of the People We Love“ wurde im Verlauf eines Jahres geschrieben, nachdem die Band die lange Konzertreihe, die ihrem Debüt-Release folgte, beendet hatte. Zurück im „Big Apple“, legten sich die vier Bandmitglieder ordentlich ins Zeug und konnten schon nach kurzer Zeit auf einen Berg von Songs – 30 an der Zahl! – blicken. Sie konnten es kaum abwarten, die neuen Songs im Studio in Form zu bringen. Doch zunächst spielten sie eine Reihe von „Test-Konzerten“, probierten ihre Songideen im Rahmen von Live-Shows an der Ost- und Westküste der Staaten aus, um zu sehen, wie ihre Anhängerschaft auf das Material reagiert.
Veröffentlichung
2006-9-15
Format
CD
Label
Mercury
Bestellnummer
00602517063280

Weitere Musik von The Rapture