The Record Company | News | Kernig & nachdenklich: The Record Company kündigen Album "All Of This Life" an

Kernig & nachdenklich: The Record Company kündigen Album “All Of This Life” an

The Record Company 2018
26.04.2018
The Record Company veröffentlichen am 22. Juni 2018 mit “All Of This Life”den heißersehnten Nachfolger ihres 2016 erschienenen und für einen GRAMMY nominierten Debütalbums “Give It Back To You”. Man muss dieses aufregende neue Werk nur einmal anhören und sieht sofort, wie sehr das Trio seit seinem kometenhaften Aufstieg gewachsen ist. Das zeigt auch ihre erste Single “Life To Fix”. Das Video seht ihr hier.
 

"All Of This Life" — Abenteuerlust pur!

Kernige Gitarrenslides, leicht verzerrte Bässe und das treibende Schlagzeug stehen laut Aussage der Band weiterhin im Zentrum ihrer Musik, aber die Songs sind mutiger und ehrgeiziger, nachdenklicher und ernster, randvoll mit Abenteuerlust und Lebensfreude.
 

"All Of This Life" ist ab dem 11. Mai vorbestellbar

Gleichzeitig seien die Stücke weiterhin tief verwurzelt im amerikanischen Rock’n’Roll, der der Band schon in der Vergangenheit viel Inspiration und zugleich Bodenhaftung verliehen hatte.  “Unser erstes Album hat uns gezeigt, dass das Publikum sich sehr mit den Songs identifiziert, die etwas mehr Tiefe und Nachdenklichkeit haben”, fügt Bassist Alex Stiff hinzu.
“Manchmal entdecken die Menschen eine viel tiefere Bedeutung in den Songs, als wir je für möglich gehalten hätten. Nach den Konzerten sprechen sie uns an und erzählen, dass ein Song ihnen durch eine Scheidung hindurchgeholfen hat oder durch einen Trauerprozess. Das ist für uns sehr bewegend und inspirierend.”
 

Weitere Musik von The Record Company

Mehr von The Record Company