The Struts | News | The Struts veröffentlichen neue Kollaboration "Strange Days" mit Robbie Williams und kündigen drittes Studioalbum an

The Struts veröffentlichen neue Kollaboration “Strange Days” mit Robbie Williams und kündigen drittes Studioalbum an

04.09.2020
 
Strange Days“ – so heißt die neue Kollaboration der Struts mit Robbie Williams. Gleichzeitig kündigten sie das gleichnamige dritte Album an, dieses soll am 16. Oktober 2020 erscheinen.
”Ich machte Quarantine Radio [eine von The Struts gestartete Instagram Live-Show] und Robbie rief mich aus heiterem Himmel an und fragte, ob wir uns unterhalten könnten", erklärt Spiller. “Beim ersten Mal sprachen wir etwa zwei Stunden lang über Face-Time, sprachen über das Leben und die Musik, über UFOs und alles, was einem sonst noch so einfällt. Ich fragte ihn, ob er irgendwann einmal zusammenarbeiten möchte und während wir das Album machten, ließ er uns rüberkommen um ihn auf seiner Veranda beim Singen aufnehmen.“ 
”Strange Days“, eine langsame Ballade, reflektiert die Unsicherheit und die Härten des Jahres 2020. 

Weitere Musik von The Struts