The Strypes | News | "Little Victories" von The Strypes: Gewinnt das Album im signierten CD- oder Vinyl-Format

“Little Victories” von The Strypes: Gewinnt das Album im signierten CD- oder Vinyl-Format

The Strypes GSP
05.01.2017
Mit “Little Victories” haben The Strypes 2015 ein großartiges Album veröffentlicht – das ihr nun gewinnen könnt. Wir verlosen die Platte drei Mal im CD- sowie drei Mal im Vinyl-Format. Das ist aber noch nicht alles: Alle Exemplare wurden von den Bandmitgliedern persönlich signiert und bilden so großartige Einzelstücke. Macht mit, beantwortet die Gewinnspielfrage und ergattert “Little Victories”. Einsendeschluss ist der 16. Januar 2017.

The Strypes-Album “Little Victories”

 bei iTunes
 bei Amazon
 bei Saturn
 bei MediaMarkt
 bei Spotify

Weitere Musik von The Strypes

Mehr von The Strypes