The Warning | News | "The Warning" - das neue Rock-Trio aus Monterrey.

“The Warning” – das neue Rock-Trio aus Monterrey.

The Warning 2021 01
25.05.2021
Eine neue Generation von potentiellen Rockstars scheint da zu sein, und sie kommen den ganzen Weg aus Mexiko. Das Schwesterntrio – Daniela “Dany” (Gitarre, Gesang), Paulina “Pau” (Schlagzeug, Gesang, Klavier) und Alejandra “Ale” Villarreal (Bass, Klavier, Backgroundgesang) – bilden die Band “The Warning”. Nachdem sie im Stillen über 120 Millionen YouTube-Views angehäuft haben und mit jedem von Alice Cooper bis Def Leppard aufgetreten sind, drängen sie mit ihrer neuesten Single “Choke” an die Spitze des Hard Rock.
“Die Leute nehmen an, dass Rockmusik mit einer älteren Generation verbunden ist, aber wir glauben, dass wir das Genre für die heutige Generation repräsentieren können”, sagt Pau. “Sie suchen nach dieser Energie und einem Ventil, um zu explodieren. Wir bieten das.”
Inspiriert von AC/DC, Queen, The Killers, Billy Joel, Muse und Elton John, jammten sie unzählige Stunden und stellten sich online mit Musik-Covern vor, darunter ihre virale, vom Rolling Stone anerkannte Version von “Enter Sandman” von Metallica. Zu ihrer neuen Musik sagt Dany: “Wenn du uns zuhörst, sollst du dich energetisiert fühlen, unsere Musik soll dich aufwecken.”

Weitere Musik von The Warning

Mehr von The Warning