The Killers | News | "Live From Royal Albert Hall" im Kino - Tickets zu gewinnen!

“Live From Royal Albert Hall” im Kino – Tickets zu gewinnen!

The Killers Live DVD 2009 Genreweb
21.10.2009
Wie ihr wisst, erscheint am 06.November die Killers-DVD “Live From Royal Albert Hall”. Soweit, so gut schon mal. Es kommt aber noch besser: Bereits am 05.November könnt ihr die DVD in ausgewählten Kinos sehen. Das bedeutet im Klartext: 80 Minuten The Killers vom Feinsten! Aber das ist noch nicht alles, wir verlosen exklusiv 15 Kinokarten für dieses Spektakel. Einfach HIER klicken und am Gewinnspiel teilnehmen.
Ob ein Kino auch in eurer Nähe dabei ist, könnt ihr hier nachlesen:
UCI KINOWELT Ruhr Park
Am Einkaufszentrum 22
44791 Bochum
 
UCI KINOWELT Kaiserslautern
Strassburger Allee 8
67657 Kaiserslautern
 
UCI KINOWELT Elbe Park
Lommatzscher Str. 82
01139 Dresden
 
UCI KINOWELT Mundsburg
Hamburger Str. 1–15
22083 Hamburg
Kino Colosseum Betriebsgesellschaft mbH
Schönhauser Allee 123
10437 Berlin
 
 

Weitere Musik von The Killers

Mehr von The Killers