The Killers | News | Macht euch bereit für die Killers – Freitag kommt "Battle Born"!

Macht euch bereit für die Killers – Freitag kommt “Battle Born”!

The Killers 2012
10.09.2012
Es ist fast soweit: Das langersehnte Album der The Killers “Battle Born” ist auf dem Weg in sämtliche Online- und Plattenstores und bereitet sich auf die Veröffentlichung am Freitag vor. Das Album ist bereits vorbestellbar, also husch husch zu iTunes und Amazon und sicherstellen, dass ihr euer Exemplar am Freitag in der Hand halten könnt.
Falls ihr die “Battle Born” Webisodes nicht gesehen habt und noch nicht wisst, was es für Brandon Flowers & Co. mit dem Albumtitel “Battle Born” auf sich hat – Nevada, der Heimatstaat der vier Musiker, wird auch als “Battle Born” bezeichnet, da er im Bürgerkrieg gegründet wurde. Mit dem Album wollen The Killers Nevada ihre Verehrung zeigen.
Diesen Freitag werdet ihr erfahren, wie sich diese Verehrung anhört.

Weitere Musik von The Killers

Mehr von The Killers