The Killers | News | Tolle Fotos vom SWR 3 Hautnah Konzert mit The Killers

Tolle Fotos vom SWR 3 Hautnah Konzert mit The Killers

The Killers SWR3 hautnah Konzert 2012_01
10.09.2012
Am vergangenen Samstag (8. September) traten The Killers beim SWR3 Hautnah Konzert live auf die Baden-Badener Bühne. Dort präsentierten sie dem begeisterten Publikum einen Vorgeschmack auf ihr am Freitag (14. September) erscheinendes Album “Battle Born”.
The Killers bei SWR3 hautnah im Fernsehen ansehen:
Für alle Fans, die The Killers nicht live erleben konnten, bietet sich am 22. September auf EinsPlus (ARD) in der Sendung “beatzz in concert” die Möglichkeit, den Killers-Auftritt bei “SWR3 Hautnah” in voller Länge im Fernsehen anzusehen – ab 23.45 Uhr einschalten.
Einige coole Schnappschüsse von Samstagabend haben wir aber jetzt schon für euch. Klickt euch einfach durch die Fotogalerie der Killers beim SWR3 hautnah Konzert. you like?
Übrigens standen The Killers auch bei uns in Berlin nur einen Tag zuvor live auf der Bühne und zwar beim Berlin Festival. Welche Songs sie hier am 7. September gespielt haben, verrät die Set-List, von der wir einen Schnappschuss ergattert haben:

Weitere Musik von The Killers

Mehr von The Killers