Thin Lizzy | Musik | Thunder And Lightning

Thunder & Lightning (Deluxe Edition): Thin Lizzy
Thunder And Lightning
VÖ: 20. September 2013
Thin Lizzy

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Innerhalb der gefeierten Serie von Luxus-Neuveröffentlichungen ihres Album-Katalogs erscheint nun – last but not least – auch Thin Lizzys finales, 12. Studio-Album  "Thunder and Lightning“ neu als Deluxe-Edition im 2-CD-Format.

Das Bonusmaterial umfasst 13 Tracks, die sich aus rarem Live-Material und Demos zusammensetzen. Ein Highlight unter vielen anderen ist der 1981er-Live-Mitschnitt von "The Boys Are Back in Town“ aus dem Hammersmith Odeon in London.

Veröffentlicht 1983, hat dieses Album zahllose Heavy- und Hard-Rock-Bands beeinflusst. Songs wie "The Holy War“ und "Cold Sweat (neben dem Titeltrack) gaben Thin Lizzys Karriere kurz vorm Ende noch mal einen kräftigen Kick.

Schwer rockend, mit Blitz und Donner, läuft die irische Band hier noch einmal zu Hochform auf. "Thunder and Lightning“ wurde ein großartiger Showcase für den damals neu angeworbenen Gitarristen John Sykes (Whitesnake).

Rock-Fans und Sammler des kürzlich neu auf CD aufgelegten Lizzy-Back-Katalogs sollten sich diese aufwändig gestaltete 2-CD-Neu-Ausgabe nicht entgehen lassen.
Veröffentlichung
20.9.2013
Format
CD
Label
Mercury
Bestellnummer
00602527922232
0

Weitere Musik von Thin Lizzy

Mehr von Thin Lizzy