THIRTY SECONDS TO MARS | News | 30 Seconds To Mars - Jared Leto im Interview beim SXSW Festival

30 Seconds To Mars – Jared Leto im Interview beim SXSW Festival

30 Seconds To Mars - Mars Is Coming Header
14.03.2013
Das SXSW (South By Southwest) ist das größte Festival für Neue Medien und Musik. Thirty Seconds To Mars Sänger Jared Leto vereint beide Welten perfekt und wurde deshalb zum Interview geladen. Auf dem Podium berichtet er vor allem von seinem Engagement in den Sozialen Medien und erklärt, warum es für ihn essentiell ist, dort selber für seine Fans verfügbar zu sein.

Thirty Seconds To Mars hören ihren Fans zu

Direkt und klar mit seinen Fans zu kommunizieren sei für ihn das Wichtigste, sagt Jared Leto, daher möchte er diese Arbeit nicht delegieren. Außerdem betont er, wie wichtig es sei, auf Plattformen wie Twitter und Facebook nicht nur Botschaften an seine Fans zu schreiben, sondern diesen auch zuzuhören.

Der Thirty Seconds To Mars Film “Artifact”

Neben seinen Social Media Erfahrungen spricht Jared über den Film Artifact”, in dem Thirty Seconds To Mars die Spannungen bei der Arbeit am Album “This Is War” dokumentarisch festhalten. Es sei “eine wichtige Geschichte, die wir erzählen mussten”.
Außerdem gibt es erste Hinweise auf das neue Video zur Single Up In The Air” und das kommende Album.

Weitere Musik von THIRTY SECONDS TO MARS

Mehr von THIRTY SECONDS TO MARS