THIRTY SECONDS TO MARS | News | “Dangerous Night”: Thirty Seconds To Mars mit neuer Single zu Gast bei Stephen Colbert

Thirty Seconds To Mars 2017 FINAL

“Dangerous Night”: Thirty Seconds To Mars mit neuer Single zu Gast bei Stephen Colbert

Thirty Seconds To Mars waren zu Gast bei Talkshowmaster Steven Colbert's The Late Show With und performten ihre aktuelle Single “Dangerous Night”. Nach “Walk On Water ist es bereits der zweite Track aus einem neuen Album der Band, das noch dieses Jahr erscheinen soll.

Performance wurde mit einer Roboter-Kamera gefilmt

Die Performance von “Dangerous Night” wurde von einer neuartigen Roboter-Kamera aufgenommen, die die Band um Sänger Jared Leto mit einer noch nie dagewesenen Technik filmt. Sie bewegt sich roboterartig mit dem Beat mit und liefert filmartige Szenen aus unterschiedlichen Winkel, die abwechselnd die Bandmitglieder und Tänzer zeigen. Veröffentlicht wurde nicht nur der Auftritt selbst, sondern auch ein Behind-The-Scenes-Video, das zeigt wie die speziellen Aufnahmen entstanden sind.

Gute Nachrichten: Die Europa-Tour wird verlängert

Mit den Worten “Die Europa-Tour wird noch größer” kündigen Thirty Seconds To Mars weitere Konzerttermine für August und September an. Mit dabei sind auch Shows in Dresden, Freiburg, und Hannover. 
 

THIRTY SECONDS TO MARS Single “Dangerous Night” 

▶ iTunes
 

Weitere Musik von THIRTY SECONDS TO MARS

Mehr von THIRTY SECONDS TO MARS