THIRTY SECONDS TO MARS | News | Jared Leto ist einer der Laudatoren bei den MTV EMAs 2013

THIRTY SECONDS TO MARS 2013
30.10.2013

Jared Leto ist einer der Laudatoren bei den MTV EMAs 2013

Es ist mal wieder so weit: Am 10. November 2013 finden in Amsterdam die diesjährigen MTV European Music Awards statt. Mit einem riesigen Staraufgebot und einer spektakulären Show wird der Musiksender auch dieses Mal dem Publikum vor Ort und an den heimischen Bildschirmen einen denkwürdigen Abend bieten.

Bisher bestätigte Gäste der MTV EMAs sind u.a. Katy Perry und The Killers

Nachdem bisher schon Größen wie Kings Of Leon, Katy Perry, Ellie Goulding und The Killers als Gäste bekanntgegeben wurden, legt MTV nun noch einmal nach und holt den THIRTY SECONDS TO MARS Frontman Jared Leto als Laudator zu den EMAs. Wem der Sänger einen der begehrten Preise überreicht, bleibt aber streng geheim. Also unbedingt einschalten!

Weitere Musik von THIRTY SECONDS TO MARS

Mehr von THIRTY SECONDS TO MARS