THIRTY SECONDS TO MARS | News | Jared Leto präsentiert seinen ersten Kurzfilm "City of Angels"

Jared Leto präsentiert seinen ersten Kurzfilm “City of Angels”

Thirty Seconds To Mars Promoshoot 2018
30.10.2013
Dass Jared Leto ein wahres Multitalent ist, steht außer Frage: Der charismatische Entertainer arbeitet nicht nur als Sänger und Schauspieler, sondern präsentiert jetzt auch seinen ersten Kurzfilm City Of Angels”. Wie schon durch den Titel zu erwarten, widmet sich der Streifen dem “wilden, verrückten und wundervollen Los Angeles, California” so Leto. Für seine erste Kurzdoku ließ sich der THIRTY SECONDS TO MARS Frontman von der gleichnamigen Band-Single City of Angels” inspirieren und holte sich zahlreiche US-Stars vor die Linse.

Jared Leto befragt die Stars zu ihrer “Citry Of Angels”

“Ich habe diesen Kurzfilm gemacht, damit ich meine Gedanken zu diesem ganz besonderen Ort teilen und mit anderen über ihre eigenen sprechen kann. Es geht nicht so sehr um die Stadt an sich, sondern um die Leute, die sie bewohnen. Dieser Film ist für die Träumer, die wissen, dass das Unmögliche manchmal doch möglich ist.” sagte der Jung-Regisseur. In Letos neuem Video erzählen keine Geringeren als Kanye West, Juliette Lewis, Lindsay Lohan, Olivia Wilde, James Franco und viele mehr, was sie an der Stadt der Engel so sehr fasziniert. Seht selbst!
>>> Jetzt das aktuelle THIRTY SECONDS TO MARS Album “LOVE LUST FAITH + DREAMS” bei Amazon oder iTunes bestellen

Weitere Musik von THIRTY SECONDS TO MARS

Mehr von THIRTY SECONDS TO MARS