THIRTY SECONDS TO MARS | News | Seht jetzt das neue Lyricvideo von THIRTY SECONDS TO MARS

Seht jetzt das neue Lyricvideo von THIRTY SECONDS TO MARS

Thirty Seconds To Mars Promoshoot 2018
02.05.2013
Am 17. Mai 2013 ist es endlich so weit. Das neue Album LOVE LUST FAITH + DREAMS” von THIRTY SECONDS TO MARS erscheint. Bisher hat die Band durch die erste Singleauskopplung “UP IN THE AIR” und diverse mysteriöse Teaser die Spannung bereits enorm erhöht. Nun gibt es einen weiteren Vorgeschmack auf die neuen Songs: das Lyricvideo zu “Conquistador”.

“Conquistador” ist das Gegenstück zu “UP IN THE AIR”

Frontman Jared Leto selbst sagt über den Track: "Wir freuen uns, der Welt endlich “Conquistador” zeigen zu können. Der Track ist das Gegenstück zu “UP IN THE AIR” und repräsentiert die düstere, wilde Seite von “LOVE LUST FAITH + DREAMS”. Der Song ist voll ungezügeltem Wahnsinn, Energie und Leidenschaft und wird mit Sicherheit ein wichtiger Bestandteil unserer Liveshows sein." Wir sind gespannt!
>>> Das Album “LOVE LUST FAITH + DREAMS” bei iTunes oder Amazon vorbestellen
 

Weitere Musik von THIRTY SECONDS TO MARS

Mehr von THIRTY SECONDS TO MARS