THIRTY SECONDS TO MARS | News | THIRTY SECONDS TO MARS begeistern ihre Fans vor Deutschland-Konzerten

30 Seconds To Mars
12.11.2013

THIRTY SECONDS TO MARS begeistern ihre Fans vor Deutschland-Konzerten

Fesal aus Vechta durfte am 8. November 2013 für einen Song gemeinsam mit THIRTY SECONDS TO MARS auf der großen Bühne der O2 World in Hamburg stehen. Wie er das geschafft hat? Er ist der stolze Gewinner des FFN Guitar Hero Gewinnspiels. Der junge Niedersachse begleitete seine Lieblingsband bei dem SongCity of Angels” von ihrem aktuellen Album LOVE LUST FAITH + DREAMS” auf der Gitarre. Ein wahrer Gänsehautmoment.

THIRTY SECONDS TO MARS präsentieren sich ihren deutschen Fans hautnah

Im Vorfeld ihres großen Konzerts in Hamburg spielten die Jungs von THIRTY SECONDS TO MARS außerdem einen Unplugged Mini-Gig beim Radiosender N–JOY. Die Tickets für das einmalige Live-Event gab es nicht zu kaufen, sondern nur über N–JOY zu gewinnen. Alle, die leider keins der begehrten Tickets ergatterten, können sich ab sofort den Live-Stream des Exklusiv-Gigs online anhören.
>>> Jetzt das Album “LOVE LUST FAITH + DREAMS” von THIRTY SECONDS TO MARS bei Amazon oder iTunes bestellen

Weitere Musik von THIRTY SECONDS TO MARS

Mehr von THIRTY SECONDS TO MARS