THIRTY SECONDS TO MARS | News | THIRTY SECONDS TO MARS covern Rihannas "Stay" bei der Ellen Show

Thrity Seconds To Mars
12.01.2014

THIRTY SECONDS TO MARS covern Rihannas “Stay” bei der Ellen Show

“Please welcome THIRTY SECONDS TO MARS”, so kündigt Ellen DeGeneres die erfolgreiche Band in ihrer Show an. Nach einem tobenden Applaus verzaubert Jared Leto das Publikum mit seiner einzigartigen Stimme – zu hören ist Rihannas Hit “Stay”. Auf dem ersten Blick scheint “Stay” nicht zu den Rockern zu passen. Doch Jared Leto wär nicht Jared Leto, wenn er uns nicht vom Gegenteil überzeugen würde.

THIRTY SECONDS TO MARS covern bei der Ellen Show “Stay” von Rihanna

Schon die ersten Töne lassen das Publikum den Atem anhalten. Es ist dieser ganz besondere Gänsehaut-Faktor, der so typisch für THIRTY SECONDS TO MARS ist. Mit rockigen Gitarrenriffs und der Klavierbegleitung, interpretieren die drei Männer “Stay” auf eine ganz eigene grandiose Art und Weise. Das ist ein doppelter Gewinn für den sehr talentierten Jared, denn er bewies, dass er nicht nur singen, sondern auch grandios schauspielern kann. Jared wurde für seinen Körpereinsatz im Drama Dallas Buyers Club mit einen Golden Globe 2014 gekürt. Hut ab!

Weitere Musik von THIRTY SECONDS TO MARS

Mehr von THIRTY SECONDS TO MARS