THIRTY SECONDS TO MARS | News | THIRTY SECONDS TO MARS im exklusiven Universal Music Backstage Interview

THIRTY SECONDS TO MARS Jared Leto interview 2013
21.05.2013

THIRTY SECONDS TO MARS im exklusiven Universal Music Backstage Interview

Universal Music Backstage traf Jared Leto zum exklusiven “Close Up” Video-Interview. in einer Berliner Hotel-Suite erklärt der THIRTY SECONDS TO MARS-Sänger, dass er mit jedem neuen Album ein Wagnis eingeht. Er erzählt von seiner Kindheit unter Künstlern und wie man als Band mithelfen kann, die Umwelt nicht allzu sehr zu belasten.
Außerdem verrät Jared Leto, dass er bereits beim Schreiben des neuen Albums “LOVE LUST FAITH + DREAMS” an seine Fans dachte und wie er am liebsten mit ihnen kommuniziert.

Weitere Musik von THIRTY SECONDS TO MARS

Mehr von THIRTY SECONDS TO MARS