THIRTY SECONDS TO MARS | News | THIRTY SECONDS TO MARS-Sänger Jared Leto spielt in der Comic-Verfilmung "Suicide Squad" den Joker

THIRTY SECONDS TO MARS-Sänger Jared Leto spielt in der Comic-Verfilmung “Suicide Squad” den Joker

THIRTY SECONDS TO MARS 2013
08.12.2014
Wochenlang brodelte die Gerüchteküche um das Casting zum neuen FilmSuicide Squad”. Eine Frage, die dabei alle brennend interessierte: Wer würde den Part des Jokers in der DC Comics-Verfilmung mit Regisseur David Ayer übernehmen? Ein Name, der immer wieder fiel, war der von THIRTY SECONDS TO MARS-Fronter Jared Leto. Jetzt wurde bestätigt, dass der Sänger tatsächlich in die Rolle des Schurken schlüpfen wird.

Voraussichtlicher Filmstart in 2016

In “Suicide Squad” befindet sich Jared Leto, der 2014 einen Oscar als bester Nebendarsteller in “Dallas Buyers Club” erhalten hat, in bester Gesellschaft: Will Smith wird als Deadshot zu sehen sein, Tom Hardy als Rick Flag, Margot Robbie spielt Harley Quinn, Jai Courtney verkörpert Boomerang und Model Cara Delevingne gibt sich als Enchantress. Noch steckt das Projekt in seinen Kinderschuhen. Der voraussichtliche Filmstart in den USA wird wohl der 5. August 2016 sein. Bis dahin könnt ihr die Zeit ganz einfach mit den Videos und Alben von THIRTY SECONDS TO MARS überbrücken.

Weitere Musik von THIRTY SECONDS TO MARS

Mehr von THIRTY SECONDS TO MARS