THIRTY SECONDS TO MARS | News | THIRTY SECONDS TO MARS-Video: Wir zeigen coole Videostills

THIRTY SECONDS TO MARS-Video: Wir zeigen coole Videostills

30 Seconds To Mars
22.04.2013
Am 22. April 2013 feierte das neue Video “UP IN THE AIR” von THIRTY SECONDS TO MARS Premiere. Wer den coolen Clip, der unter der Regie von Bartholomew Cubbins entstanden ist, noch etwas genauer studieren möchte, für den haben wir einige Videostills aus dem offiziellen Video.
Mitwirkende im Video waren neben den Brüdern Jared und Shannon Leto und Tomo Milicevic auch sexy Bourlesque-Künstlerin Dita von These, Model Ashley Smith mit markanter Zahnlücke, Bildhauer Damien Hirst, die US-amerikanischen Olympia-Gold-Turnerinnen Jordyn Wieber und McKayla Maroney, Fotograf Maxwell Snow und viele, viele mehr.

Das Album “LOVE LUST FAITH + DREAMS” erscheint am 17. Mai 2013

UP IN THE AIR” ist die erste Singleauskopplung aus dem kommenden Album LOVE LUST FAITH + DREAMS”, das bei uns am 17. Mai 2013 erscheinen wird. Bisher hat die Band um Jared Leto mit mysteriösen Teasern die Spannung auf das neue Werk stetig erhöht – seit Samstag ist nun endlich das offizielle Video da.

Hier einige coole Schnappschüsse aus dem “UP IN THE AIR”:

Jared Leto sehr nah am Hals von Dita Von Teese
Auch das Model mit dem Mut zur Zahnlücke Ashley Smith war mit dabei.
Dita Von Teese durfte zeigen, dass keine Pose zu schwierig für sie ist.
>>> Das Album “LOVE LUST FAITH + DREAMS” bei iTunes oder Amazon vorbestellen
 

Weitere Musik von THIRTY SECONDS TO MARS

Mehr von THIRTY SECONDS TO MARS