Thomas Gold | Start

Thomas Gold
Thomas Gold feat. Eagle- Eye Cherry- Get Up
Get Up
VÖ: Invalid date
Thomas Gold, Eagle-Eye Cherry

Streamen und Downloaden

Thomas Gold veröffentlicht seine neue Single “Get Up” gemeinsam mit dem Singer-Songwriter Eagle-Eye Cherry. Für den sei diese Veröffentlichung: “eine der besten Entscheidungen meines Lebens”. Zum ersten Mal in seiner Karriere schenkt der mehrfache Grammy-Preisträger einem EDM-Track seine Stimme. 
Seit seinem erfolgreichen Start in 2009 hat sich Thomas Gold einen Namen in der Progressive-House-Music-Szene in Europa gemacht. Vor allem seine Remixe wie von Adeles “Set Fire To The Rain” und Madonnas “I Rise” haben für großes Aufsehen gesorgt. Thomas Gold selbst ist von internationalen Festival-Bühnen nicht mehr wegzudenken. Er trat bereits auf Festivals wie Ultra Music Festival, Electric Daisy Carnival, Coachella, Mysteryland als auch Tomorrowland auf.
Thomas Gold Seventeen Cover
Seventeen
VÖ: 17. Mai 2019
Thomas Gold, Bright Sparks

Streamen und Downloaden

Der internationale DJ Mag Top 100 DJ und Produzent Thomas Gold hat zusammen mit dem englischen Duo Bright Sparks eine akustische Zeitmaschine gebaut und beschert uns mit dem gemeinsamen Track “Seventeen” eine sommerliche Hymne die Erinnerungen an die Vergangenheit weckt.

Thomas Gold ft. Bright Sparks — “Seventeen” (Lyric Video)

Der Song lässt uns das leichte Gefühl der Jugend wieder erleben, durch eine sommerliche Produktion mit melodischen Pfeifelementen und Gitarrensegmenten, die an lange Lagerfeuernächte im Sommer erinnern. Die Mischung aus tanzbaren Rhythmen und folkigen akustischen Instrumenten unterstreicht den nostalgischen und gleichzeitig fröhlichen Charme von “Seventeen” und lässt uns mit einer rosa Brille an die Menschen denken, mit denen wir vielleicht den Kontakt verloren haben. Ash und Kimmy (Bright Sparks) tauchen dazu lyrisch in das Zeitalter von verbotener Liebe und andere Drogen ein, die von abenteuerlustigen und wilden Teenagern erforscht werden wollten.
Mehr von Thomas Gold